E2 beendet die Hallenserie mit einem 4. Platz beim Turnier in Neustadt

Nachdem wir vor zwei Wochen an gleicher Stelle ohne Gegentor das Turnier gewonnen haben, sind wir mit etwas gehobeneren Ambitionen angereist.

Das erste Spiel verlief mit einem 2:0 Sieg gegen Baudenbachnach Wunsch, in der zweiten Partie musten wir uns mit einem 1:1gegen den Gastgeber von Franken/Neustadt begnügen und die dritte Vorrundenpartie gegen den Finalgegner des letzten Turniers aus Markt Erlbach endete mit einer 1:2 Niederlage. Etwas geknickt saßen die Kinder dann auf der Tribüne und warteten dann auf das Spiel um Platz 3 oder 4. Mit großem Kampfgeist hat die Truppe dann einen 1:0 Rückstand noch zu einem 1:1 umgebogen, aber im Siebenmeterschießen mussten wir uns dann ganz knapp mit 7:6 geschlagen geben. Das Turnier hat die Mannschaft aus Ipsheim verdient gewonnen und dies mit gerade einmal 5 Feldspielern (bei 5 erlaubten Feldspielern). Mit tollem Kombinationsfussball wurde die Halle gerockt. Somit verabschiedet sich die E2 mit einer tollen Bilanz aus der Hallenserie. Mit zwei Turniersiegen, einem zwei Dritten und einem Vierten-Platz eine wirklich tolle Bilanz. Wir sind grundsätzlich mit 10 Kindern zu den Turnieren gefahrenum allen Kids so viel Spielpraxis wie möglich geben zu können. Jetzt freuen wir uns aber alle auf das Feld und sind schon sehr auf die Neueinteilung durch den BFV gespannt. Für die E2-Jugend Alex Herrmann

Schreibe einen Kommentar