Wiedersehen mit dem Ex!

Am Sonntag fährt die 1.

und 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Markt Erlbach. Dort feiern Sie ein wiedersehen mit ihrem Ex-Trainer Wolfgang Fürther. Damit es was zu feiern gibt…. ….müssen natürlich 6 Punkte für den SFL her! Eine nicht ganz so leichte Aufgabe, da der TSV 1860 seit nunmehr 7 Spielen ungeschlagen ist.

Die 1. könnte mit einem Sieg die Verfolger weiter auf Abstand halten und nächste Woche mit breiter Brust ins Spiel gegen den Spitzenreiter 1. FV Uffenheim gehen.

Die 2. kann mit einem Sieg den Platz an der Sonne weiterhin behaupten und die Verfolger Scheinfeld und Marktbergel weiterhin auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Nicht vergessen am Samstag wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt.
Von nun an werden die Spiele jeweils eine halbe Stunde früher angepfiffen. Das heisst die 2. Mannschaft beginnt um 12.45 Uhr und die 1. Mannschaft um 14.30 Uhr.

Also nicht vergessen und zahlreich in Markt Erlbach erscheinen!!!