D1 Pokalkrimi

Am Mittwoch, 10.4., war der TSV Burgfarrnbach bei unserer D1 zu Gast, um die 3.

Pokalrunde im LOMA-Cup auszuspielen. Nach wenigen Minuten stand bereits fest, wer hier wen im Griff hat. Den eindeutig überlegenen Burgfarrnbachern gelangin der ersten Halbzeitfast alles, nur kein Tor. Dabei ließen sie massenhaft Chancen liegen, während sich unsere Jungs auf wenige halbherzige Konter beschränkten. Die SFLer kamen jedoch wie ausgewechselt aus der Kabine, erkämpften sich wesentlich mehr Spielanteil und kamen auch zu einigen Chancen, davon ein Lattentreffer. Gegen Ende wurde der Druck der Gäste in unserem Strafraum immer größer, aber die Verteidigung hielt Stand. Schließlich gingdie Partiebeim Stand von 0:0 ins "Elfmeter"-Schießen.Nach den jeweils ersten beiden gelungenen Schüssen stand es 2:2. Dann hielt unser Torwart den nächsten Schuss, DIE Chance. Auch unser 3. Schuß saß. Kaum zu glauben, des Gastes 4. Schuss ging daneben. Unser nächster Schütze traf leider auch nicht, aber immer noch 1 Tor Vorsprung. Aber jetzt: der 5. gegnerische Schuss auch vorbei!!! 3:2 Endstand für den SFL. Wir sind noch eine Runde weiter! Bravo Jungs!!!