E2 gewinnt erstes Rückrundenspiel in Losaurach

Endlich durften wir wieder aufs Feld.

Bei recht frischen Temperaturen und eisigem Wind begannen beide Teams verhalten und tasteten sich erst einmal ab. Wir spielten in der ersten Halbzeit gegen den Wind und hatten damit so unsere Probleme in die Gegnerische Hälfte zu kommen. Aber nach 10 Minuten klappte dann der erste Spielzug gleich und wir konnten mit 1:0 in Führung gehen. Leider mussten wir fast im Gegenzug den Ausgleich hinnehmen. Die Kids kämpften gegen den Wind und Gegner an und schafften durch zwei Chancen, die wir zu Toren ummüntzen konnten die 3:1 Halbzeit Führung. Wer nun geglaubt hatte, das wir mit dem Wind besser spielen würden, sah sich leider getäuscht. Wir hatten gegen das Ersatzgeschwächte Team aus Losaurach doch so unsere Mühe und standen das ein oder andere Mal zu weit weg von unseren Gegenspielern. Nur unserem Torwart Kimi ist es zu verdanken, dass wir nicht weitere Tore in dieser Phase hinnehmen mussten. Wenn die Kids miteinander kombinierten und mit schönen Doppelpässen das Feld überbrückten, wurde es dann aber auch gefährlich im Losauracher Strafraum und so konnten wir weitere drei Tore erzielen und mussten nur ein Kontergegentor hinnehmen. Insgesamt war diese in gelungener Rückrundenauftakt und wir freuen uns schon auf das Heimspiel nächste Woche gegen Steinachgrund.