Auswärtsspiele am Sonntag: 2. Manschaft Anstoss bereits um 11:30 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die 1.

Mannschaft auswärts auf die Elf aus dem Steinachgrund. Treffpunkt ist um 13:15 am Sportheim in Laubendorf, Anpfiff ist um 15:00. Die 2. Mannschaft trifft bereits um 11:30 Uhr in Tuchenbach auf die Mannen der Spielgemeinschaft Tuchenbach/Puschendorf.
Kader 1. Mannschaft:Manuel Grau, Patrick Mitzler, Daniel Benkert, Simon Kerschbaum, Christian Tiefel, Sebastian Meier, Johannes Keppner, Felix Durlak, Luca Horneber, Klaus Jakob, Stefan Eichinger, Simon Porscha, Daniel Bauer, Markus Knies, Martin Schneider, Frank HallwasKader 2. Mannschaft:
Frank Hallwas, Phillipp Sand, Jan Niklas Wagner, Bernd Öchsner, Oliver Knoblich, Stefan Haßlmeyer, Christian Horneber, Stephan Schmidt, Roland Sauerstein, Fabian Stürzenhofecker, Yannick Moyles-Johnson, Benjamin Kress, Patryk Belzak