1. Mannschaft beendet Saison mit Auswärtssieg

Mit einem hochverdienten 2:0 Sieg beim ASV Veitsbronn 2 kehrte unsere Erste vom letzten Spiel der Saison 2012/2013 zurück.

Daniel Bauer scheitert am Torwart des ASV, aber Daniel Benkert versenkt den Abpraller zum 1:0
Daniel Bauer im Zweikampf gegen zwei ASV-ler
sie holten den letzten Sieg der Saison 2012/2013

Dabei fielen die Tore sehr schnell und sehr spät, das 1:0 durch Daniel Benkert in der 2. Minute als er einen Abpraller einschob und in der 90. Minute als Johannes Keppner auf der rechten Seite auf unddavon ging, den Ball quer auf den zweiten Pfosten legte, wo Daniel Bauer dankbar einnetzte.Dazwischen lag ein intensives und gutes Kreisklassenspiel, wo die Sportfreunde mit schnellem Umschaltspiel den ASV immer wieder unter Druck setzte. Daniel Benkert hätte in der 40. Spielminute bereits das 2:0 erzielen können, als er freistehend neben das Tor zielte. In der zweiten Halbzeit gab es viele Unterbrechungen, weil der ASV einige Mal rustikal zu Werke ging und der Schiedsrichter des öfteren nicht energisch durchgriff. Zu spüren bekam dies auch &quotAm Ende stand ein erneuter Auswärtssieg, der den Sportfreunden mit dem dritten Tabellenplatz eine der besten Platzierungen in der Vereinsgeschichte brachte. Nach Spielschluss ließen die Spieler ihren scheidenden Trainer noch einmal hochleben und Stefan Eichinger verkündete sein Wechsel nach Veitsbronn.