Walter Knoblich, Gerd Deinzer, Roland Haubner und 7 Neuzugänge im Team

Neben unserem neuen Trainer der 1.Mannschaft, Jörg Tauchmann, der bereits auf der Homepage vorgestellt wurde, freuen wir uns mit Walter Knoblich einen weiteren erfahrenen Trainer im Team als Co-Trainer begrüßen zu dürfen.

C-Jugend bei den Landkreismeisterschaften im März 1997
B-Jugend Aufstieg 1999 in den Fürther Nachrichten

Er schließt damit die schwierige Rolle der Betreuung der 2.Mannschaft, die für Jörg Tauchmann bei Heimspielen nur schwierig und bei Auswärtsspielen der 2.Mannschaftnicht möglich ist. Walter Knoblich ist als Abteilungsleiter der Theatergruppe kein Unbekannter beim SFL und war sowohl als Trainer in zahlreichen Jugendmannschaften aktiv,als auch als Trainer der 1.Mannschaft im Einsatz. Anbei eine kleine Erinnerung an vergangenen Jahre. Ein Bildvon den erfolgreichen Landkreismeisterschaften der C-Jugend im März 1997, also auch ein Zeitungsbericht der erfolgreichen B-Jugend aus dem Jahre 1999. Von der damaligen B-Jugend sind immer noch 6 Spieler in den Herrenmannschaften aktiv. Christian Sieber, Oliver Knoblich, Matthias Marschigund Stephan Schmidt (1.-und 2.Mannschaft); Sebastian Steininger und Daniel Stenzel (AH) Roland Haubner, der sich bereits in den vergangenen Jahren stets die 1.-und 2.Mannschaft in vielen Belangen unterstützt hat, wird die Mannschaft zusätzlich als Spielleiter unterstützen Gerd Deinzer, der neben seiner Aufgabe als Trainer der Damenmannschaft, bereits in den vergangenen Saison die Mannschaft als Schiedsrichterbetreuer und Platzordner unterstützt hat wird sich ebenfalls zusätzlich als Spielleiter engagieren. Vielen Dank für die Unterstützung ! Als Abgänge der 1.-und 2.Mannschaftwurde bereits Stefan Eichinger auf der Homepage verabschiedet. Als Neuzugängen freuen wir uns auf 7 neue Spieler aus unserer A-Jugend, die in der nächsten Saison in der 1.-und 2.Mannschaft spielen werden. Herzlich Willkommen Hannes Osswald, Marc Bernreuther, Johannes Meier, Maximillian Zollhöfer, Lukas Keppner, Markus Pöllet und Patrick Ahlers.