Stefan Kuhn Kicktippmeister 2012/2013 ! Neue Tipprunde eröffnet JETZT ANMELDEN

An der Loher Bergkärwa wurde Stefan Kuhnals SFL Kicktippsieger 2013 geehrt.

Stefan Kuhn (1.Platz) , Christian Gall (1.Vorstand) und Reinhold Stürzenhofecker (2.Platz) nach der Preisübergabe auf der Loher Bergkärwa

Er setzte sich mit seinem Fachwissen gegen rund 50 andere Tipper durch und konnte sich knapp vor Reinhold Stürzenhofecker den 1.Platz sichern. Hätte Reinhold nicht so positiv auf den 1.FC Nürnberg getippt, hätte er wahrscheinlich das Spielfeld als Sieger verlassen. Hätte die Bundesliga stehst genauso getippt, wie Reinhold getippt hatte, wäre der FCN in der Europa league gelandet. Knapp auf den 3.Platz wurde Uwe Werner verwiesen, der ebenfalls eine Preis für die gute Leistung erhielt. SFL Bundesliga Tippspiel Die neue SFL Tipprunde für die kommende Bundesligasaison 2013/2014 ist nun eröffnet und alle Tipper können wieder fleißig mit dabei sein. Die Teilnahme bleibt wie gewohnt kostenlos und es gibt wieder Preise für die Plätze 1-3. Kicktipp bietet auch ein Smartphone App an, das sehr zu empfehlen ist Bitte denkt daran vor Beginn der Runde alle Bonusfragen zu beantworten. Dazu einfach bei der Tippabgabe das "Scroll down Menü" der Spieltage öffnen und den Spieltag "Fragen" öffnen.
Hier geht’s direkt zur SFL Kicktipprunde >>> NEU NEU NEU: Ab der neuen Saison kann die Bundesliga jeden Samstag in der Konferenz live im Sportheim auf Sky verfolgt werden. Wir werden hierzu noch gesondert Werbung machen.
SFL Kicker Managerliga Für Interessierte wurde auch wieder eine SFL Managerliga bei www.kicker.de eröffnet. Der Liganame ist: sfl Infos zur Liga direkt im SFL Forum