Kader für Sonntag

Am Sonntag, 25.08.

trifft die erste Mannschaft in Münchsteinach auf die SpVgg Steinachgrund. Spielbeginn ist 16 Uhr.
Die zweite Mannschaft ist um 13 Uhr in Wernsbach gegen den SC Wernsbach-Weihenzell gefordert.Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 14:15)
Frank Hallwas, Sebastian Meier, Oliver Knoblich, Felix Durlak, Patrick Mitzler, Christian Tiefel, Fabian Stürzenhofecker, Markus Knies, Martin Schneider, Johannes Keppner, Daniel Bauer, Daniel Benkert, Marc Bernreuther, Benjamin Kress, Klaus JakobKader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:15)
Roland Sauerstein, Nikolas Sand, Markus Kraus, Hannes Osswald, Stephan Schmidt, Günther Oppel, Florian Erhart, Thomas Stiegler, Luca Horneber, Stefan Haßlmeyer, Johannes Meier, Christian Sieber, Maximilian Zollhöfer, Yannick Moyles-Johnson