Kerwaspiele am Sonntag

Am Kerwasonntag, den 15.09.

trifft die erste Mannschaft daheim auf die SpVgg Gallmersgarten. Die zweite Mannschaft muss die Tabellenführung gegen den TSV Brodswinden behaupten. Anpfiff ist wie gewohnt 15 bzw. 13 Uhr.Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45) Manuel Grau, Daniel Bauer, Felix Durlak, Johannes Keppner, Sebastian Meier, Christian Tiefel, Fabian Stürzenhofecker, Martin Schneider, Benjamin Kress, Markus Knies, Daniel Benkert, Marc Bernreuther, Patrick Mitzler, Klaus JakobKader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Frank Hallwas, Christian Sieber, Nikolas Sand, Simon Kerschbaum, Markus Kraus, Florian Erhart, Christian Horneber, Stephan Schmidt, Johannes Meier, Luca Horneber, Stefan Haßlmeyer, Günther Oppel, Lukas Keppner, Phillipp Sand