F2-Junioren verkaufen sich unter Wert

Am heutigen Samstag hatten wir unser zweites Spiel in dieser Saison.

Wir mussten auswärts in Losaurach antreten. In der ersten Halbzeit dominierten wir über weite Strecken das Spiel und erarbeiteten uns zahlreiche Chancen. Von dem halben Dutzend hundertprozentiger Möglichkeiten schafften wir es letztendlich aber nur lediglich zwei Treffer im gegnerischen Tor unter zu bringen. Aber auch der Gegner kam in der ersten Halbzeit immer wieder gefährlich vor unser Tor und schaffte es auch zwei Tore in unserem Kasten zu platzieren. Wobei ein Tor unglücklich von Jakob per Kopf erzielt wurde, da er einer vom Gegner scharf hereingegebenen Flanke nicht mehr ausweichen konnte und der Ball von Jakobs Kopf abgefälscht in unserem Tor einschlug. Somit gingen wir mit einem Remis in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kam dann die Heimmannschaft besser ins Spiel und tauchte immer wieder gefährlich vor unserem Tor auf. Der Gegner schaffte es in der Folge noch vier Tore gegen uns zu erzielen, wovon aber zwei Tore recht glücklich erzielt wurden bzw. unsere Abwehr den Gegner nicht energisch genug störte. Da Losaurach (krankheitsbedingt) mit drei F1 Spielern angetreten war (man sah dies auch an der Größe, da diese drei Spieler einen Kopf größer und kräftiger waren als unsere), konnten diese auch aus weiter Entfernung auf unser Gehäuse abfeuern und taten dies auch reichlich. Der Ein- oder Andere Weitschuss fand dann auch sein Ziel in unserem Gehäuse. Aber auch wir hatten in der zweiten Hälfte weiterhin gute Möglichkeiten. Wir schafften in der Folge aber lediglich noch ein Tor zu erzielen, welches Lewin mit dem Schlusspfiff im gegnerischen Kasten unter brachte. Somit stand es am Ende 6:3 für Losaurach. Im großen und ganzen haben sich unsere Jungs aber heute super verkauft. Vor allem in der ersten Halbzeit hat man sehr schöne Spielzüge bewundern können. Lediglich die Chancenverwertung ließ am heutigen Tag zu Wünschen übrig. Alleine Timi hätte mindestens fünf Tore machen können/müssen. Aber auch einige andere haben sehr gute Chancen ungenutzt gelassen. Der Gegner dagegen hat seine Möglichkeiten zum größten Teil verwertet. Letztendlich müssen wir zukünftig daran arbeiten unsere Möglichkeiten besser zu nutzen, dann werden wir solche Spiele das nächste mal auch gewinnen.
Spieler: Corbinian, Jakob, Tobi, Nils, Sami Lewin Eli, Tim, Marvin, Alejandro
Tore: Lewin 2x, Tim 1x