Mit Video-Highlights: doppeltes 5:0 am Kärwasonntag

Sowohl die 1.- als auch die 2.Mannschaft konnten Ihre Heimspiele am Kerwasonntag mit 5:0 gewinnen.Die 1.Mannschaft konnte mit einer mittelmäßigen Leistung, dennoch deutlich mit 5:0 gegen die Spvgg Gallmersgarten gewinnen.

Bitter dabei die Verletzung von Mittelfeldmotor Daniel Bauer, der mit Verdacht auf Muskelfaseriss ausgewechselt werden musste. Auf diesem Wege "Gute Besserung, Dani". Ein Highlight für die Zuschauer war das 5:0 in der 90.Minute durch Daniel Benkert, der 2 Gegenspieler stehen ließ und den Ball unhaltbar in den Winkel zimmerte. Die Torschützen für den SFL waren Daniel Benkert (2), Johannes Keppner, Markus Knies und Benjamin KressUnd hier die Highlights des Spiels der 1. Mannschaft: