Spitzenspiel am Sonntag, Zweite gegen Fichte

Am Sonntag, den 06.10.

kann unsere erste Mannschaft die erste Saisonniederlage von Donnerstag im Heimspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Trautskirchen wett machen.
Die zweite Mannschaft ist gegen Fichte Ansbach auf Wiedergutmachung aus.Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Daniel Benkert, Marc Bernreuther, Felix Durlak, Florian Erhart, Manuel Grau, Luca Horneber, Johannes Keppner, Simon Kerschbaum, Markus Knies, Oliver Knoblich, Benjamin Kress, Patrick Mitzler, Christian Tiefel, Christian Horneber, Klaus JakobKader 2. Mannschaft (Treffpunkt 12:00)
Harald Hackenberg, Frank Hallwas, Stefan Haßlmeyer, Lukas Keppner, Markus Kraus, Christian Lösslein, Yannick Moyles-Johnson, Bernd Öchsner, Matthias Öchsner, Günther Oppel, Phillipp Sand, Nikolas Sand, Jan Niklas Wagner, Maximilian Zollhöfer