C-Junioren: Einzug in die vierte Pokalrunde!

Mit 5:2 konnten sich die C-Junioren gegen die JFG Oberes Zenntal (Neuhof/ Trautskirchen) in der dritten Pokalrunde durchsetzen.

Mangels Flutlicht (und ausanderen Gründen) musste das Spiel in Neuhof auf dem B-Platz ausgetragen werden. Mit den ungünstigen Bedingungen (kleiner, unebener, wiesenähnlicher Platz) kamen wir aber überraschenderweise besser zurecht als der Gastgeber und gingen bald in Führung. Durch eine Unaufmerksamkeit mussten wir leider kurz darauf den Ausgleich hinnehmen. Unbeirrt spielten wir jedoch weiter nach vorn, gingen erneut in Führung und bauten diese zum 3:1 Halbzeitstand aus. Die Geschichte der zweiten Hälfte ist schnell erzählt: Der Gastgeber traf noch einmal, wir konnten noch zwei schöne Tore erzielen und zogen so verdient in die nächste Runde ein. In den kommenden Wochen heißt es nun "dran bleiben" – schließlich gilt es, die Tabellenführung zu verteidigen.