F2-Junioren gelang im dritten Heimspiel nur ein Remis

Obwohl über weite Strecken überlegen, reichte es an diesem Samstag nur zu einem Remis gegen den SV Losaurach.

Wie bereits in den letzten Partien schafften wir es auch in diesem Spiel nicht unsere spielerische Überlegenheit auszunutzen und unsere zahlreichen Torchancen zu verwerten. Nachdem wir nach zahlreichen vergebenen Möglichkeiten in der ersten Halbzeit durch einen sehenswerten Treffer von Lewin in Führung gingen, mussten wir kurz vor der ersten Halbzeit den Ausgleichstreffer hinnehmen. Nach der Pause spielte sich das Match die ersten 10 Minuten ausschließlich in der gegnerischen Hälfte ab und wir machten mächtig Druck auf das Tor der Gastmannschaft. Diese Bemühungen wurden dann auch mit einem weiteren Tor für unsere Reihen belohnt. In dieser Phase hätten wir eigentlich den Sack zu machen und das Spiel für uns entscheiden müssen. Zahlreiche weitere Möglichkeiten ließen wir aber an diesem Vormittag ungenutzt. In der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit kam dann der Gegner besser ins Spiel und immer wieder gefährlich vor unser Tor. Ein paar Minuten vor Ende des Spiels gelang dem Gegner dann auch der Ausgleichstreffer. Aufgrund der besseren Spielanlage und der Menge der ausgelassenen Möglichkeiten kann man mit dem Endergebnis nicht zufrieden sein. Wie bereits in den anderen Saisonspielen vergaben wir wieder zu viele Möglichkeiten teilweise leichtfertig. Die Abspiele erfolgten oft zu spät und die Pässe waren teilweise zu ungenau. Daran werden wir in Zukunft weiter arbeiten müssen.
Spieler: Corbinian, Jakob, Tobi, Nils, Sami, Lewin, Eli, Marvin, Alejandro, Tim
Tore: Eli, Lewin