Aufwärtstrend der U17 setzt sich fort

Am gestrigen Freitag hat die B-Jugend ihren Aufwärtstrend mit einem starken Auftritt in Markt Erlbach fortgesetzt.Nachdem es nach dem Kerwasieg (7:2 gegen Thierberg) gegen die weiteren Gegner Langenzenn, Hagenbüchach, Emskirchen und Wilhermsdorf keine weiteren Punkte gab und wir uns lediglich einen Punkt beim 0:0 gegen die JFG Ehegrund erkämpfen konnten, scheint es nun wieder aufwärts zu gehen.Nach dem knappen und hart erkämpften 3:2-Sieg gegen die SG Hohlach (Tore: Moritz Loch, Daniel Schuh, Marc Schemm) konnte nun in Markt Erlbach ein 9:2 Kantersieg gefeiert werden.Bereits nach 2 Minuten erzielte Moritz Loch mit einem sensationellen Schuss aus 30 Metern das 1:0.

Nur 5 Minuten später faustete der Torwart des TSV eine Flanke von Andi Schulz ins eigene Tor, somit war auch seine persönliche Durststrecke beendet und Andi konnte im weiteren Spiel noch 2 weitere Treffer, beide mit dem Kopf, erzielen.Mann des Spiels war Daniel Schuh, der neben 2 Torvorlagen noch 4 eigene Treffer beisteuerte, einen davon nach einem wunderschönen Solo, bei dem er die komplette 4er-Kette der Gastgeber im Alleingang ausspielte und gekonnt am Keeper vorbeischob.Den 9. Treffer steuerte Johanna Schuh bei, die den Nachschuss des von ihr selbst getretenen Elfmeters dann doch noch verwandeln konnte.Das letzte Spiel der Hinrunde findet dann am kommenden Freitag, 15.11. um 18:30 in Laubendorf gegen die JFG Oberes Zenntal statt.