Update! (Bilder) C-Junioren: Trikotübergabe; weiterer Sieg; Dienstag Herbstmeister???

Vor dem Spiel gegen die SG Baudenbach/Scheinfeld konnte die Mannschaft von der Steuerkanzlei Erhart und Partner einen Satz neue Trikots entgegennehmen.

Angela Erhart, Wolfgang Erhart und Spielführer Niklas Popp bei der Trikotübergabe
Gruppenfoto mit den Sponsoren, den Trainern und der z.Z. so erfolgreichen Mannschaft!
Wolfgang Erhart im Motivationskreis!

Herzlichen Dank an Angela und Wolfgang Erhart für die Spende! Sie ließen es sich auch nicht nehmen, nach der offiziellen Übergabe gleich den ersten Sieg im neuen Outfit mitzuerleben. Nach drei Wochen Spielpause tat sich die Mannschaft sichtlich schwer. Irgendwie war die Leichtigkeit der vergangen Spiele verschwunden, was sich gerade im Abschluss bemerkbar machte. Viele Chancen blieben ungenutzt, so dass wir bis zur 25 Minute auf das erlösende 1:0 warten mussten. Tor Zwei, das kurz darauf folgte, ließ uns dann doch etwas entspannter in die Pause gehen. Hatten die Gäste in der ersten Halbzeit nahezu keine Torchance, gingen sie nach dem Wechsel das Spiel viel mutiger an. Auch wenn das 3:0 nach einem schönen Spielzug über die linke Seite erzielt wurde, war unsere Spielanlage oft zu hektisch. Der Gegentreffer zum 3:1 rüttelte uns aber etwas auf, und so konnten wir in der Endphase noch zweimal jubeln (Endstand 5:1). Der erste Sieg in den neuen Trikots – hoffen wir, dass noch viele folgen werden! Am Dienstag, im Nachholspiel gegen Franken Neustadt, hat die Mannschaft nun die Möglichkeit, frühzeitig die Herbstmeisterschaft zu feiern!