40 Jahre Treue zum Verein

Gestern wurden Veronika Farrnbacher und Herbert Süß für ihre 40 jährige Mitgliedschaft beim Verein geehrt.

Die Gesamtweihnachtsfeier war der willkommene Rahmen für diese besondere Auszeichnung! Auch von dieser Seite noch einmal herzliche Glückwünsche.

Mehr Schnappschüsse von der Gesamtweihnachtsfeier finden sie im Fotoalbum. Weiterhin haben unser Ehrenvorstand Bernhard Jakob sowie Hans Gellinger 40 Jahre Mitgliedschaft beim SFL. Für 25-jährigen Mitgliedschaft wurden geehrt: Sigrid Baumann, Gerd Deinzer, Thomas Gattinger, Michael Jakob, Bernd Jansohn, Karl Reich, Ulrike Reizammer, Fritz Wißerner und Gerald Zindl.

Die Ehrungen der Fußballer:
700 Spiele Michael Tomasic
600 Spiele Thomas Gattinger und Johann Scherer
400 Spiele Thomas Jabs und Markus Porscha

Weiter wurden geehrt für 20-jährige Übungsleitertätigkeit bei der Damengymnastik Heidi Flory sowie für 15-jährige Übungsleitertätigkeit beim Kinderturnen Heidi Kerschbaum.

Eine Dankesurkunde erhielten auch die treuen "Küchlebäckerinnen" Erika Bernhart, Elise Biegel, Marie Denzler, Anna Schlager und Marie Schlager.

Und last but not least wurden die im Frühjahr 2005 aus der Vorstandschaft und des Vereinsausschusses ausgeschiedenen Norbert Beck (AL Fußball), Christine Bernreuther (AL Damengmnastik), Wolfgang Bernreuther (2. Vorstand), Martina Jakob und Erika Kastner (Vergnügungsausschuss), Elfriede Sand (Kassiererin) sowie Klaus Wallmüller (AL Fahrrad) offiziell verabschiedet.