Jahreshauptversammlung am Fr. 24.03.2006

Dies diesjährige Jahreshauptversammlung der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V.

findet am Freitag, 24.03.2006 ab 20.00 Uhr im Sportheim, Siedelbacher Str. 13 statt. Es ergeht herzlichste Einladung. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
Bericht des 1. Vorstandes für die Vorstandschaft sowie Bericht der Vergnügungswarte über die Veranstaltungen.Bericht des 1. KassiersBericht der Revisoren Entlastung des 1. Kassiers Berichte der Abteilungsleiter
SingenSkisportFitness und GymnastikFußballWünsche und Anträge an die VorstandschaftSonstige VereinsangelegenheitenAnträge zum Tagesordnungspunkt 6 können von allen stimmberechtigten Vereinsmitgliedern eingebracht werden. Derartige Anträge müssen mindestens 8 Tage vor der Jahreshauptversammlung bei der Vorstandschaft eingegangen sein.

Wir hoffen auf zahlreichen Besuch.

Werner Kerschbaum