Freundschaftsspiel gegen SVB findet statt

Das Freundschaftsspiel unserer 2ten Mannschaft gegen unseren Nachbarn aus Burggrafenhof wird heute vorraussichtlich nicht dem Wetter zum Opfer fallen. Diese Information ist für alle gedacht die nach dem kurzfristigen Wintereinbruch nicht mit dem stattfinden des Spiels gerechnet haben. Um 19:oo Uhr ist Anpfiff auf dem B Platz! Der Platz wurde gestern beim Training schon getestet und ist bespielbar.Die Spieler der ersten Mannschaft haben heute normales Training mit anschließender Sitzung.

Außerdem bitte ich alle Spieler der 1sten und 2ten, die noch nicht ihre Rückrundentipps abgegeben haben, dies heute zu tun. Also am besten einfach ins Training kommen und Tipps können dann wie gewöhnlich in der Sitzung abgegeben werden.