4:4 Pleite gegen Scheinfeld!

Lange Zeit sah es so aus, als könnten die Zuschauer einen ruhigen Freitagabend verbringen! Bis 15 Minuten vor Spielende stand 4:1 für unsere Mannschaft.

Doch dann überschlugen sich die Ereignisse! In der 75. Minute verkürzten die Gäste auf 4:2 nachdem der Ball bereits die Torauslinie überquert hatte. Als der Schiedsrichter dann in der 80. Minute dem TSV noch einen sehr fragwürdigen Elfmeter zugesprochen hat stand es nur noch 4:3. Das Spiel wurde nun sehr hektisch und die Gäste haben noch einmal Lunte gerochen! In der 86. Spielminute wurde auch noch Christian Lösslein mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt. In der Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter noch einmal Freistoß für den TSV Scheinfeld, welcher die Gelb-Rote Karte für Christoph Stieg und das 4:4 nach sich zog.