Verlegung von Heimspielen

Leider muss auf der Startseite unserer Homepage auch mal was sehr unerfreuliches stehen! In den letzten Wochen häuften sich Verlegungen bzw.

Absagen von Heimspielen verschiedener Mannschaften, ohne dass zum einen die Verantwortlichen des Fußballverbandes, zum anderen aber auch der Platzwart, der Sportheimwirt und die Internetbeauftragten informiert wurden. So kam es am Mittwoch und heute vormittag zu sehr unerfreulichen Vorfällen, weil einfach keine Information der verantwortlichen Trainer bzw. Betreuer erfolgte. Unsere U11-Mädels mussten heute früh auf dem alten B-Platz spielen, weil zeitgleich plötzlich die D2-Junioren spielten, obwohl deren Spiel für Samstag, 12.00 Uhr eingetragen war. Leider wurde vorher niemand informiert. Das Problem mit dem Spielausfall der AH am vergangenen Mittwoch konnte zwischenzeitlich gelöst werden. An dieser Stelle zum letzten Mal der Hinweis, dass Spielverlegungen sowohl dem Platzwart, als auch dem Sportheimwirt gemeldet werden müssen! Die Änderung auf der Homepage können alle registrierten und freigeschalteten Betreuer ja selbst vornehmen!