ZWEITE MANNSCHAFT Meister der Reserverunde 2005/2006

Mit einem verdienten 7:3 (4:3) Erfolg beim RSV Sugenheim sicherte sich die 2te Mannschaft heute die Meisterschaft in der Reserverunde der Kreisklasse Nord.

Die Torschützen  Roland Sauerstein (3), Markus Schmitz (2), Stephan Schmidt (1) und Dieter Cokot (1) !

2 Spieltage vor Schluß hat man 9 Punkte Vorsprung auf den schärfsten Verfolger TSV Markt Bergel.

Die unglaubliche Bilanz von 22 Siegen und nur einem unentschieden aus 23 Spielen kann auch in den letzten beiden Spielen nurnoch rein bilanztechnisch etwas getrübt werden.

Bravo 2te Mannschaft ! Ich denke dieses Jahr wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und jetzt heißt es Daumen drücken für unsere erste Mannschaft für das wichtige Spiel am Sonntag !