Sonntag zu Gast beim Meister

am Sonntag den 28.5 gastiert der SFL beim FV Uffenheim.

Am Sonntag heißt es sowohl dem verdienten Meister zu gratulieren, aber auch alles daran zu setzten vielleicht doch noch die 3 Punkte einzufahren um noch in das Geschehen rund um den Relegationsplatz einzugreifen. Der FV Uffenheim bestimmte im Prinzip über die ganze Saison das Geschehen in der Kreisklasse Nord. Auch wenn sich der FVU in der Rückrunde einige Patzer leistete haben die Verfolger es stets verpasst regelmäßig Punkte gut zu machen. In diesem Sinne hat der FVU am vergangenen Sonntag die verdiente Meisterschaft sicherstellen können, da der SFL nicht über eine 0:2 Niederlage zuhause gegen den TSV Markt Erlbach hinaus kam. Im Hinspiel trennten sich der SFL 1:1 im Heimspiel gegen den FVU.Der FVU wird dem SFL an diesem Wochenende mit Sicherheit nichts schenken. Auch sie wollen ihrem treuen Publikum nochmal zeigen das sie zurecht am Platz an der Sonne stehen. Ein interessantes Spiel ist somit garantiert.Für die 2te Mannschaft, die ihre Meisterschaft bereits ausgiebig gefeiert hat heißt es am Sonntag nochmals zu versuchen das Spiel positiv zu gestalten. Nur die 2te des FV Uffenheim konnten dem SFL bisher einen Punkt abknöpfen. Trotz ersatzgeschwächter Mannschaft wird die „Zwate“ natürlich auch versuchen das 100ste Tor in der Saison zur erzielen, obwohl sich die bisher 99 doch eigentlich auch ganz gut anhören :-)Egal wie das Ergebnis der 2ten Mannschaft am Sonntag sein wird. Diese Saison der 2ten Mansnchaft wird definitiv in die Vereinsannalen des SFL eingehen ! Vollen Respekt an alle Spieler und die Meisterfeier wird wohl so schnell auch niemand vergessen :-)Alle Fans des SFL sind natürlich aufgerufen ihre Mannschaft am Sonntag kräftig zu unterstützen! Spielbeginn 2te Mannschaft: 13:15Uhr Spielbeginn 1te Mannschaft: 15:00 Uhr Viel Erfolg !