D2-Junioren im Pokalhalbfinale

Unsere D2-Junioren haben das Halbfinale des Kreispokals erreicht.

Am Dienstag, 30.05. um 18.00 Uhr müssen unsere Jungs auswärts beim SC Aufkirchen antreten! Abfahrt wird bereits um 16.00 Uhr sein, da Aufkirchen bekanntlich südlich des Hesselbergs liegt und daher die Anreise sehr weit ist! Trotzdem werden 3 Autos mit ca. 10 Spielern die Fahrt antreten. Wir drücken des Jungs beide Daumen, damit wieder einmal eine Laubendorfer Mannschaft das Kreispokalendspiel erreicht. Im anderen Halbfinale stehen sich Wicklesgreuth und Neustadt gegenüber. Warum fürs Halbfinale nicht Neustadt – Laubendorf sowie Aufkirchen – Wicklesgreuth spielt, wird das Rätsel der Kreisjuniorenleitung bleiben. Die einfache Entfernung von Laubendorf nach Aufkirchen beträgt immerhin 89 Kilometer!