Bundesliga-Tippspiel 2006/2007

Hallo Vereinsmitglieder und solche die es noch werden möchten!

Die erste und zweite Mannschaft wartet zu Beginn der kommenden Bundesligasaison mit ihrer eigenen Kicktipp-Liga auf.

Da wir uns aber auch gerne mit anderen „Sachverständigen“ messen
möchten, lade ich euch hiermit herzlich zu unserer kleinen Tippergemeinschaft ein!

Um der ganzen Sache noch etwas mehr „Würze“ zu verleihen, haben wir uns gedacht, dass jeder Teilnehmer 5,- Euro (Ich denke das tut niemanden weh) in einen Topf einzahlt der dann am Ende der Bundesligasaison unter den ersten aufgeteilt wird.

Wer diese 5,- Euro nicht aufbringen kann/möchte/wie auch immer kann natürlich auch gerne außer Konkurrenz teilnehmen!

Wer Lust bekommen hat sein "Fachwissen" unter Beweis zu stellen, hier der link zum Topic im Forum. Hier erfährst du näheres zu den Themen Anmeldung, Bezahlung, Gewinnaufteilung, usw.

MfG

euer Spielleiter