Kicker Managerspiel 2006/2007

Seit heute Montag den 24.

Juli öffnete das Sportfachmagazin kicker wieder seine Pforten für das alljährliche kicker-Managerspiel. Bereits letzten Jahr haben viele Mitglieder des SFL daran teilgenommen!

Kurz zum Verständnis. Jeder Teilnehmer muss sich noch vor dem Beginn der Bundesliga Saison für ein gewisses Budget eine Mannschaft zusammen kaufen. Es können alle Spieler der ersten Bundesliga erworben werben. Die Preise der Spieler wurden bereits von kicker festgelegt. Rund 300000 Manager nehmen durschnittlich jedes Jahr teil. Kosten tut die Anmeldung und das mitspielen nichts, trotzdem gibt es für die Gewinner immer wieder nette Geldpreise in teilweise vierstelliger Höhe!

Jede Woche werden dann von der kicker Redaktion Noten für jeden Spieler vergeben. Umso besser die Noten, umso besser natürlich auch die Punkte. Zusätzliche Punkte gibt es natürlich für Tore und zum Beispiel Punktabzug für rote Karten!

Und so geht’s!

registriert euch als Mitglied auf SFL“ suchen und los geht’s!!!!
Zweitmannschaften werden nicht zugelassen

Ich bitte allen Teilnehmer 5 Euro an Daniel Stenzel vor Saisonbeginn zu bezahlen. Wir werden alle rechtzeitig informieren wie die Gewinnverteilung aussieht sobald wir wissen wie viel Leute mit Einsatz spielen möchten. Für alle denen dieses Spiel keine 5 Euro Wert ist, haben am Ende natürlich auch kein Recht etwas zu gewinnen, aber deswegen sind trotzdem auch alle die nichts zahlen wollen herzlich willkommen in unserer Liga dabei zu sein