Derby am Maifeiertag

am Dienstag den 1.

Mai trifft unsere 2te Mannschaft zuhause auf die erste Mannschaft des TSV Langenzenn in der A Klasse 1. Nach zuletzt schwachen Ergebnissen, trotz teils guter Leistungen, ist die 2te Mannschaft des SFL nach dem 7:1 Kantersieg gegen den MSC Markt Taschendorf wiedererstarkt und hofft nun auch auf eine starke Leistung gegen den TSV.Trotz endlosem Verletzungspech wollen die Schützlinge rund um Erich Ell versuchen den Zuschauern bei voraussichtlich strahlendem Sonnenschein ein spannendes Fußballspiel zu bieten.Der TSV steht nach dem 2:0 Heimerfolg gegen den SV Burggrafenhof voll auf Aufstiegskurs. Nach durchwachsenem Beginn der Saison steht der TSV nach starker Rückrunde völlig zurecht am Platz an der Sonne und der SFL wünscht dem TSV ab morgen 17:45 Uhr viel Glück im Kampf um den Aufstieg in die Kreisklasse Nord Frankenhöhe.Spielbeginn: 15 UhrÜber zahlreiche Unterstützung würde sich unsere 2te Mannschaft sehr freuen !