Skiclub-Wanderung am 6. Mai 2007

Die Skiabteilung organisiert einen Wandertag in der heimatlichen Region.

Teilnehmen kann und darf jeder, der gut zu Fuß ist.Verlauf:Wir treffen uns am Sonntag, den 6. Mai um 10.15 Uhr in Laubendorf am Bahnhof.Um 10.25 Uhr geht es mit dem Zug nach Adelsdorf, dann weiter zu Fuß über Eschenbach nach Markt Erlbach (ca. 3 km/1 Stunde).Nach Einkehr und Mittagessen im Gasthaus Rosenau (Biergarten) geht`s vorbei am Gartenbauverein Markt Erlbach Richtung Unterulsenbach. Auf halbem Weg dann links hinunter zur Mittelmühle, von dort über die "13 Wasser" zur Straße von Wilhermsdorf nach Siedelbach (Labestelle). Diese werden wir queren und über die Flurbereinigungswege oder durch die "Altbuch" nach Laubendorf zurückkehren (ca. 12 km/drei Stunden).Viel Spaß wünscht Euch die Skiabteilung!