Gruppeneinteilung der A-, B- und C-Junioren

Bei der Juniorenleitersitzung gestern abend in Nürnberg wurde die Gruppeneinteilung für die neue Saison bekanntgegeben.

Unsere A-Junioren treffen in der Gruppe 3 aufSG Langenzenn/BurggrafenhofSG GutenstettenJFG Ehegrund (Sugenheim-Markt Bibart-Markt Nordheim)SG Langenfeld/BaudenbachTSV Neustadt/Aisch IIFC Dachsbach-BirnbaumTSV WilhermsdorfDTV DiespeckSV LosaurachDas 1. Punktspiel findet am 16.09.2007 statt. Bereits am 25.08.2007 geht es mit dem Pokal los.Die B-Junioren spielen in der Kreisklasse 1 gegenTSV AltenbergTSV Burgfarrnbach IISV GroßhabersdorfSG HerriedenTV Leutershausen1.FC SachsenFSV Bad WindsheimSpVgg/DJK Wolframs-Eschenbach1.FV UffenheimSV SchalkhausenJFG Nördl. Landkreis FürthJFG Frankenhöhe1. Spieltag ist bereits am 09.09.2007. Am 02.09. findet schon die 1. Pokalrunde statt.Die C-Junioren spielen in der Kreisklasse 1 gegenESV Ansbach-EybFSV Bad WindsheimJFG FrankenhöheJFG Rangau II (Neuendettelsau-Windsbach)SVV WeigenheimTSV Markt ErlbachTSV ScheinfeldTSV WilhermsdorfSpVgg Ansbach IIISG Rügland1.FV UffenheimHier gehts am Samstag, 15.09.2007 los.