UPDATE 22:46 – 3:1 Auswärtssieg im Derby

das erwartet schwere Spiel began zerfahren und so ging der TSV Wilhermsdorf bereits in der 3.Minute nach einem Abstimmungsfehler zwischen Bernd Öchsner und Christian Lösslein mit 1:0 in Führung.

Torschuetze zum 2:1 Markus Knies

Das Spiel in Halbzeit 1 war auf schwachem Niveau und der TSV auf Augenhöhe, dennoch konnte Matthias Zipfel noch vor der Halbzeit aus dem Getümmel zum 1:1 abstauben.In Halbzeit 2 nahm der SFL dann das Heft in die Hand, bestimmte die Partie über weite Strecken und schaukelte ein sicheres 3:1 in die nächste Pokalrunde. Markus Knies erzielte freistehend nach präziser Vorarbeit von Günter Oppel das 2:1. Den Schlußpunkt zum 3:1 setzte Günter Oppel per Kopf nach Maßflanke von Marco Bauer. Der TSV kam in Halbzeit kaum zu nennenswerten Tormöglichkeiten. Derbystimmung und Kampf blieb weitgehend aus und so war es für beide Mannschaften ein gutes und faires Vorbereitungsspiel für die neue Saison.Der SFL spielt somit am Freitag Abend (11.Juli) in der nächsten Pokalrunde um 19Uhr gegen den TSV Langenzenn. Das Spiel findet in Langenzenn statt Da die 2te Mannschaft leider nicht in die Gruppe der Langenzenner eingeteilt wurde ist es natürlich ideal das wir nun in der Vorbereitung gegen unsere Freunde aus Langenzenn spielen dürfen. Vielen dank an die Glücksfee!
Beste Grüße gehen von der Mannschaft an Christian Gall, der in Halbzeit 1 nach einer Platzwunde ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nach den letzten Information ist aber wohl alles soweit ok. Gute Besserung Christian!UPDATE: Christian wurde just nach seiner Ankunft im Krankenhaus von Neustadt/Aisch untersucht und seine Verletzung über dem rechten Auge mit 7 Stichen genäht. Augenzeugen berichten, dass Christian nach der Behandlung bei unserem Sportkameraden Bernd Z. eingekehrt ist, um eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unseren Rettungswagen Flash und herzliche Glückwünsche an Bernd Z.