am Mittwoch Heimspiel gegen Erlbach

am Mittwoch den 13.8 um 18:30Uhr trifft unsere erste Mannschaft auf den TSV Markt Erlbach.

erste vorsichtige Trainingseinheit nach langer Verletzungspause (Andreas \”Hoffi\” Hofmann)

Nach einem guten Start mit 6 Punkten und 10:2 Toren in den beiden Auftaktpartien möchte der SFL auch am Mittwoch den positiven Trend fortsetzen. Der TSV Markt Erlbach startete eher durchwachsen und konnte in den ersten beiden Spielen erst ein Pünktchen im Heimspiel gegen den TSV Langenfeld (2:2) ergattern. Das erste Spiel verlor der TSV beim starken DTV Diespeck mit 5:0.
Bereits beim 4:0 Auswärtssieg beim SC Trautskirchen fehlten dem SFL gleich 5 Spieler. Nachdem beim heutigen Training Mittelfeldmotor Markus Schmitz vom Platz getragen werden musste, scheint dem SFL wohl endgültig ein wenig das verletzungspech einzuholen. Mit dem Zehenbruch von Libero und Kapitän Christian Lösslein und den Knöchelproblemen von Marco Bauer reiht sich also der Vierte Spieler in die Verletztenriege ein, denn auch Manndecker Bernd Öchsner steht weiterhin noch nicht zur Verfügung.Dennoch wird der SFL den Kopf nicht in den Sand stecken, denn gegen den TSV kehren auch die Urlauber Carsten Reuter, Markus Knies und Benedikt Schäfer wieder zurück ins Team, die schon im Auftaktspiel gegen den TSV Markt Bibart für die entscheidenden Akzente sorgen konnten.Eine andere gute Nachricht ist das Andreas Popp und Andreas Hofmann (beide aus der A-Jugend aufgerückt) nach langen Verletzungen heute wieder "vorsichtig" ins Trainingsgeschehen eingreifen konnten.An alle Verletzten und Erkrankten gute Besserung !
Mittwoch 13.August18:30Uhr SF Laubendorf : TSV Markt Erlbach