Sensationstransfer der 1.Mannschaft hält Laubendorfer Fans in Atem

Nach den zuletzt erfolgreichen Feierlichkeiten zum 50 Jährigen Jubiläum des SFL, sowie dem gut besuchten Dorffest entschied sich der SFL nun den italienischen Fußballstar Luca Mutors zu verpflichten.

Luca Mutors

Luca spielte zuletzt in der 2ten Mannschaft des SSC Neapel. Für knapp 3800 Euro Ablöse ist Mutors der erste Spieler in der Vereinsgeschichte der Sportfreunde Laubendorf der vom Verein für seine sportliche Tätigkeit vergütet wird. Über das Monatgehalt wurde laut dem Abteilungsleiter Fußball Klaus Rupprecht Stillschweigen vereinbart. Mutors soll nach bereits 3 Heimpleiten in der laufenden Saison endlich wieder Leben in die Mannschaft des SFL bringen. Laut dem Schweizer Spielerberater und Vermittler Falk Orea ist Mutors sowohl als Torwart, als auch als Stürmer einsetzbar. Aufgrund des derzeitgen Spielermangels ist Flexibilität der Spieler natürlich eine optimale Vorraussetzung

Heute stellte sich Luca den Fragen der SFL Sportredaktion

Hallo Luca, erstmal herzlich willkommen. Wie ist der erste Eindruck im
schönen Laubendorf ?

ciao ragazzo, ciao ragazzi! ich bin multo glucklich hier in laubendorf e regionali nurnberg, habe mille amici gefunde mit multo liebe mensche in die dorf e regionali.

von Italien nach Deutschland, von einem großen Club wie dem SSC Neapel zu den Sportfreunden Laubendorf. Ist das nicht alles eine große Umstellung ? Was hat dich schlußendlich dazu bewegt diesen Schritt zu gehen ?

ich will red deutse, nix so leichte, war multo allemagna wenn bei ssc neapel mult spile in die söne lande mit die liebe mense, bin gekomme durch meine bene amici falk orea, hatte geruffe mich tele e email, bene kontakti regionali nurnberg e laubendorf söne club helfe sein very bene amici klaus rupprecht in die club soccer. ich liebe immer heimat immer neapel, 10km dort kleine dorf gewachsen mit große herz e familia, große herz dort soccer spiele immer ssc neapel, gehabt immer gloria coaches e gespielt e practicese maradona!

Wie war deine bisherige sportliche Karriere vor dem SSC. Hast du bereits bei anderen Vereinen gegen den Ball getreten ?

Habe 4 – 38 anni nur ssc neapel soccer, mia grande amore, jetze in allemagna chance mach große coach in sportsule, vorher neu kraft e poweri bekomm in söne dorf, helfe liebe mense nur amici, zeige goali wie festhalte balle, habbe geseh match diespeck, musse multo practicare die goali multo monat, spreche multo bene coach matthias, spiele luca wenn goali foul in practicare e halt nix balle, luca musse spiele, aber immer will amici mit die alle andre goalis, nur helfe tipps e practicare. luca kann auch sieße tore bene multo, wenn sturme nix treffst. will mach was helf eure liebe mense in club für söne soccer e mille grande spaße, dann immer spile mit grande herz e amore, dann grande spile e molto bene saisonare.

Hast du deinen Familie, Kinder ? auch mit ins Frankenland gebracht, bzw. bist du auf der Suche nach einer Wohnung schon fündig geworden ?

habe söne wohnung mit hilf von club, nix familia, nix bambini, frauen immer gugge multo mille lira wegen professionale soccer, nix söne charakter von die fraue, vielleicht gluck in allemagna finde frau mach familia e bambini luco so stolz e glucklich dafür sei.

der altehrwürdige Libero der italischen Nationalmannschaft Franco Baresi gehört laut deinem Spielerberater Falk Orea zu deinem engeren Bekanntenkreis. Wie ist dein derzeitiger Kontakt zu Franco ?

mio multo beste grande amici isFranco Baresi, fast taglich email e tele e sms,Franco sage heute noch mulot mille grande gracie, du beste amici auch in soccer, hast multo gehilft mia carriero weil immer geruft wo musse hinlauf ball wegsieße e attace die andre spiler…habe molto gelernt soccer nur durch amici luca! luca multo stolz mit worte von amici Franco! habeFranco invitare hier, gesickt multo fotographia söne dort, wolle next anno große marco e luca allstar team spile in laubendorf komme multo länderspile für bella italia spile gegen laubendorf multo lira in kassa von söne club. autogrammi luca fragt immer kleine spenda fur seine neue amici geld for club, amici muß aber nix gebe wenn lebe in langenzenn! wolle nix geld spende aus stadt! wolle später nach die sule for soccer gehe grande trainer erst in allemagna viele gloria dann liebe e mit familia zu napoli neue große coach gebe mia vita dafür

Was wünscht du dir sportlich für den SFL, als auch privat für die Zukunft ? Kannst du dir auch wieder vorstellen zurück zum SSC Neapel zu wechseln oder ist das Kapitel vorest abgeschlossen ?

jetz sehr stolz e glucklich in laubendorf mit viele amici, freue aus matches e graande spaß mit club e neue auch freund matthias coach, hoffe nix so slecht mio deuts spreche, freue seh alle amici bei söne fußballspiel e gewinne multo matches, ciao e multo mille bacio, mille gracie alle, luca

Vielen Dank für das kurze interview und viel Erfolg beim SFL