Saisonstart bei den E2-Junioren

Unser Saisonstart ging völlig in die Hose.

Hoffentlich ist das ein gutes Omen für die Punkterunde.
Unsere Jungs waren anscheinend mit den Gedanken noch in den Ferien; anders kann man die 3:9-Niederlage gegen den TSV Petersaurach nicht erklären. Auf besonderen Wunsch des Petersauracher Trainers spielten wir ein Spiel mit 3 Halbzeiten. Er wollte seine Ersatzspieler in einer richtigen Halbzeit testen. Da wir auch fast alle Spieler zur Verfügung hatten, waren wir einverstanden.
Das Spiel begann auch recht vielversprechend für uns. Lukas Keppner schoss das 1:0 und wir spielten sehr gut mit. Sehr spät kassierten wir zwei schnelle Tore, die der Mannschaft anscheinend den Mut nahmen. Zu Beginn der 2. Halbzeit schossen die Petersauracher in kurzer Folge zwei weitere Tore. Damit war das Spiel für uns gelaufen. Zeitweise mussten wir uns fragen, ob unsere Jungs überhaupt schon einmal Fussball gespielt hatten. So stand es nach Ende der 2. Halbzeit 1:7. Erst im 3.Durchgang erzwangen wir einen offenen Schlagabtausch. So folgte dem 1:8 auch prompt der Anschlusstreffer durch Marco Ammerling. Das 3:8 schoss Marc Bernreuther. Kurz vor Spielschluss mussten wir noch das 3:9 hinnehmen. Auf Grund der kollektiv schlechten Leistung unserer Mannschaft ist das Ergebnis in Ordnung. Ausserdem können die Jungs ja auch Revanche nehmen, da wir für den 10.04.2004 nach Petersaurach eingeladen wurden, um die Rückrunde zu eröffnen. Wir können nur hoffen, dass einige unserer Spieler schnellstmöglich die Einstellung aus ihren Köpfen bekommen, wir wären die Stärksten, und es ginge nur um die Höhe des Sieges.
Ich denke, wir sollten nun besonders motiviert auf die neue Saison blicken, die am So., 14.09.03 mit dem Spiel um 9:30Uhr beim TSV Neustadt/A. beginnt.