NEUES OUTFIT

Es spricht zu euch der unwiederstehliche Torjäger Stephan “Steppi Smithy” Schmidt:
Aufgrund der mageren Situation hinsichtlich schöner Fan Utensilien, haben wir uns gedacht……bis jetzt aber wirklich nur gedacht, das es doch mal wieder schön wäre neue Polo Shirts bzw.

Pullover zu ordern. Die neuen Sachen sollten unserer Meinung nach in guter Qualität mit dementsprechend längerer Halterbarkeit sein. Daraus folgend natürlich auch ein bißchen teuerer …..:-(. Falls Überschuss enstehen sollte kommt es natürlich unserer Jugendarbeit zu gute, jedoch sollten nur die Unkosten gedeckt werden.Unsere Idee ist das Vereinswappen und darunter der Spruch “mehr als nur Fussball”. Dadurch kann meiner Meinung eine breite Masse im Verein angesprochen werden. Das ist auch der eigentliche Grund, warum ich mich hier verewige. Es wäre schön, wenn vielleicht einige besonders natürlich auch aus anderen Abteilungen Stellung nehmen würden, wie sie die Idee finden, bzw ob überhaupt Interesse bestehen würde. Ich denke es ist hier auf der homepage eine wirklich schöne Plattform geboten, um über dementsprechende Sache zu “diskutieren”………..in diesem Sinne, Kommentare erwünscht.Wie gesagt, es ist bisher noch ein unbeschriebenes Blatt und schwebt nur in unseren Köpfen, falls jedoch reges Interesse besteht, werde ich die Sache in die Hand nehmen!!