Nachbericht 1. Wirtshaussingen

Ganz frisch und für alle die leider nicht dabei sein konnten, ein paar Bilder vom gestrigen Wirtshaussingen.




Es hat rießig Spaß gemacht. Wir haben sicher über 50 Lieder verschiedenster Art (vom Klassiker über das allgemeine Volkslied bis hin zu modernen Texten) gesungen. Über 3,5 Stunden haben wir ( mit zwei kurzen Pausen) fast am Stück gesungen. Ein großes Lob an unsere beiden Musiker Hans Jakob und Heinz Hofmann. Beide haben uns hervorragend musikalisch durch den Abend geführt. Vielen herzlichen Dank dafür.Auch unser Wirt hat mit einer eigens für den Abend zusammen gestellten Speisekarte noch die ganz besondere Note gesorgt. Einige haben sich zwar am Anfang gefragt wie der Text des Liedes "Tzatziki" geht, aber das konnten wir auch sehr schnell klären.Kurzum es war einfach schee und wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar