\”Der Platz ist bespielbar\” oder: Winterspiele 2010 in Neuhof

Unter diesem, vom SV Trainer Wolfgang Fürther ausgerufenen, Motto trafen am gestrigen Samstag die kältefesten Spieler der 1.

\”Der Platz ist bespielbar!\” – von Trainer Fürther ausgerufenes Motto
10-15 cm Schnee raubte den Spielern die Kraft

und 2. Mannschaften der beiden Vereine zu einer 90 minütigen Schneeballschlacht auf dem Skihang Sportplatz des SV Neuhof. Bei herrlichem Aprés-Ski-Wetter startete die Partie, die nach zweimal 45 Minuten Kraftakt mit einem 0:2 Sieg für uns endete. Mit etwas mehr "Bums" hinter dem ein oder anderen Schuss hätte man sogar auf 3:0 erhöhen können, allerdings bremste der Schnee den Ball noch vor dem leeren Tor, sodass der Keeper keine Mühe hatte das runde Leder aufzunehmen ;-)Die Winterspiele finden wie die Bilder zeigen offensichtlich nicht nur in Vancouver statt, sondern auch im heimischen Franken.