G-Jugend wird 2. in Markt Erlbach

Die befürchtet hohen Temparaturen sind am Sonntag nich eingetreten, so dass wir bei einwandfreiem Fußballwetter loslegen konnten.

Mit Medallien und Trink-Knochen macht das Feiern noch mehr Spaß!

Da die Mannschaft aus Ipsheim leider nicht angetreten ist, musste kurzfristig der ganze Turnierplan überarbeitet werden. Es ging los mit dem Spiel gegen SV Neuhof/Zenn, diese Mannschaft ist uns ja bereits schon aus den Verbandsspielen bekannt, wir konnten das Spiel mit 4:0 für uns entscheiden. Sensationell konnten wir beim zweiten Tor sogar fast das ganze Spielfeld mit Doppelpässen überwinden. Einfach Klasse Jungs! Danach ging es gegen die Heimmannschaft aus Markt Erlbach, dieses Spiel konnten wir knapp und mit großem Kampf 2:1 für uns entscheiden. Im letzten Vorrundenspiel war unser Gegner das Team aus Wilhermsdorf. Die Jungs dort hatten zuviel WM geguckt und sich alle im eigenen Strafraum aufgehalten. Wir haben etwas Zeit benötigt und konnten dieses Spiel ebenfalls mit 4:0 für uns entscheiden. So hatten wir nach der Vorrunde alle Spiele gewonnen und 9 Punkte eingefahren, im Endspiel um Platz 1 ging es wieder gegen Markt Erlbach (die in der Vorrunde nur 6 Punkte erringen konnten). Es hat sich gezeigt, dass jedes Spiel anders ist und unsere Jungs den Drang vors Erlbacher Tor nicht bremsen konnten. Wir wurden gnadenlos ausgekontert und mussten mit 0:4 den Kürzeren ziehen. Es war ein traumhafter Fussballvormittag und wir Trainer sind stolz auf Euch. Es hat wie immer rießig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das Spiel am Donnerstag in Nürnberg bei ESV Flügerad, am Samstag geht es dann zum Turnier nach Stadeln.