Thomas Gattinger Tippsieger 2009/2010

Der Heinersdorfer Fußballexperte Thomas Gattinger konnte sich in der Saison 2009/2010 den Titel des SFL-Tippspiels sichern.

Mit 394 Punkten ließ er die Konkurrenz mit sicherem Abstand hinter sich. Getippt wurden alle Spiel der 1.Bundesliga inklusive der Relegation, in der sich der ruhmreiche 1.FC Nürnberg gegen den FC Augsburg durchsetzten konnte.
Am Heinersdorfer Kirchweihfreitag konnte "Gatschy" ein hochwertiger adidas Fußball als Preis übergegeben werden. Mal sehen wer sich die Krone im nächsten Jahr sichern kann. Wir werden den Start des neuen Tippspiels wieder rechtzeitig auf der homepage bekannt geben. Die Teilnahme ist kostenfrei und auch im nächsten Jahr gibt es wieder Preise für unsere Gewinner.Hier findet ihr nochmal die Ergebnisse der Saison 2009/2010

Schreibe einen Kommentar