Derbysieg beim Orthopoint Cup

Beim Orthopoint Cup des TSV Wilhermsdorf belegte die 1.Mannschaft am Ende den 7.Platz ! Vielmehr war bei dem hochkarätigen Teilnehmerfeld auch nicht möglich.
Der SFL begann gefällig und konnte gegen den Bayernligisten aus Bayreuth 15 Minuten gut mithalten und hinten stand "die Null".

Derbyschreck ! Zuerst gegen den TSV Langenzenn, jetzt trifft Jan Niklas Wagner auch gegen den TSV Wilhermsdorf
traf ebenfalls beim Derby ins Schwarze (Christian Loesslein)

Am Ende netzte der Bayernligist noch 3x ein ! Ein Spiel dauerte jeweils 35 Minuten.
Im Finalspiel gegen den TSV Wilhermsdorf konnte der SFL mit 2:0 gewinnen. Die Torschützen warenChristian Lössleinund Jan Nikals Wagner ! Besonders ansehnlich die neu angelegte Viererkette der Laubendorfer. Ein Wertmutstropfen war der verletzungsbedingte Ausfall von Daniel Bauer und die Tatsache das wir an diesem Sonntag nur 12 Spieler zur Verfügung hatten. Auf diesem Weg gute Besserung an Daniel.
Der SFL bedankt sich recht herzlich für die Einladung. Nächster Trainingseinsatz für alle Spieler ist Dienstag um 19 Uhr !