Trainingsauftakt der 1. u. 2. bzw. das Drama geht weiter

Obwohl alle in Frage kommenden 40 Spieler rechtzeitig den Vorbereitungsplan erhalten haben und dieser seit Wochen auf der Homepage veröffentlicht wurde, sind zum Trainingsauftakt am Samstag nur 18 Spieler erschienen.

Immerhin 7 waren entschuldigt und von 15 anderen wissen wir nichts! Zum Pokalturnier am heutigen Sonntag muss unsere Mannschaft mit 10 Spielern antreten, da einige keinerlei Lust verspüren. Dies ist eine Blamage! So macht es keinen Sinn! Warum sollen sich unsere Trainer Matthias Zipfel und Christian Gall überhaupt noch Gedanken machen? Nach dem Training am Donnerstag, 08.07.2010 findet um 21.15 Uhr im Sportheim eine außerordentliche Spielersitzung statt. Wir erwarten, dass sich alle Spieler einfinden, auch die Verletzten, Lustlosen etc. Sollte wiederum derart geringes Interesse bestehen, wird die 2. Mannschaft noch vor Rundenbeginn abgemeldet und wir spielen die Saison mit 1 Mannschaft, die sich dann aus den Spielern zusammensetzt, die noch Lust haben. Alle anderen können sich gerne bei mir melden und ihre Spielerpässe abholen!