Erfolgreicher Abschluss der Kleinfeldsaison 2009/2010

Auch im Kleinfeldbereich ist nun die Saison 2009/2010 beendet.

Die Meistermannschaft der F2 (Jahrgang 2002) mit Trainer Klaus Schneider.
Das steht auf den Meister T-Shirts, die unmittelbar nach dem 10:1 Kantersieg gegen Scheinfeld überreicht wurden.

Unsere Mannschaften konnten tolle Erfolge erzielen. Die G-Junioren gewannen immerhin 3 der 6 Turniere. Die F3 belegte in einer Spielgruppe mit teilweise F2 Mannschaften den sehr guten 5. Platz. Die F2 sicherte sich souverän die Meisterschaft. Die F1 belegte in der Meisterrunde Platz 2, ebenso wie die E2 und die E1 kam in der Obere Runde auf Rang 3. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die diese schönen Erfolge möglich gemacht haben. Auf eines Neues in der Saison 2010/2011.

Schreibe einen Kommentar