Spielgemeinschaften mit dem SV Burggrafenhof für Großfeld gegründet (+ eigene D2)

Nach längeren, in sehr angenehmer und sachlicher Atmosphäre verlaufenden Besprechungen sind die Spielgemeinschaften auf Großfeld mit dem SV Burggrafenhof in trockenen Tüchern.

Hier die Mannschaften samt Trainern, Trainingszeiten und Spielzeiten und Spielorten:A-Junioren (Jahrgänge 1992 und 1993): Andre Schelling und Willy Kurzwart (SVB), Bernd Zimmermann (SFL), Di. und Do. 18.00 – 19.30 Uhr, Vorrunde in Laubendorf, Rückrunde in Burggrafenhof, Spielzeit Samstag, 15.30 UhrB-Junioren (Jahrgänge 1994 und 1995), Gerhard Mitzler und Eddy Antoni (SVB), Peter Vogel (SFL), Di. und Do. 18.00 – 19.30 Uhr, Vorrunde in Burggrafenhof, Rückrunde in Laubendorf (Spielzeit Sonntag, 10.30 Uhr).
C-Junioren (Jahrgänge 1996 und 1997) Trainer noch vakant, Mo. und Mi., 17.00 – 18.30 Uhr, Vorrunde in Burggrafenhof, Rückrunde in Laubendorf, Spielzeit Samstag, 14.15 Uhr.
D1-Junioren (Jahrgang 1998), Trainer Patrick Mitzler u. Udo Weidinger (SVB), Daniel Stenzel und Hans-Jürgen Bergner (SFL), Mo. und Mi. 17.30 – 19.00 Uhr, Vorrunde in Laubendorf, Rückrunde in Burggrafenhof, Spielzeit Freitags, 18.00 Uhr.U17-Juniorinnen (Jahrgänge 1994 und 1995), Trainer Dieter Boss (SVB), Training Mo. und Mi. 18.00 – 19.30 Uhr, Vorrunde in Burggrafenhof, Rückrunde in Laubendorf, Spielzeit Freitags 18.00 Uhr.Zusätzlich melden wir eine eigene D2-Juniorenmannschaft auf Großfeld, die sich aus Kindern des Jahrganges 1999 zusammensetzt, und von Mathias Lerche, Claus Meketzer und Jochen Popp trainiert und betreut wird.
Gerade im Hinblick auf sinkenden Geburtenzahlen sind diese Spielgemeinschaften für beide Vereine das ideale. Die Spielerinnen und Spieler untereinander kennen sich größtenteils, die Verantwortlichen ebenso, und es gibt nichts besseres, als ein harmonisches Zusammenleben und -Wachsen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim SV Burggrafenhof, an der Spitze mit dem 1. Vorstand Albert Goos, der 2. Vorsitzenden Monika Mitzler, dem Juniorenleiter Gerhard Mitzler und bei allen Trainern und Betreuern für die sehr angenehmen Verhandlungen. Wir alle wollen das beste für unsere Vereine und da ist eine tolle Zusammenarbeit genau das Richtige. Klar gibt es eine Lokalrivalität, aber die wollen wir nicht im Jugendbereich austragen. Zusammen sind wir stark.Allerdings sind die Spielerdecken für die B- und C-Junioren sowie U17-Juniorinnen leider nicht so üppig, so dass wir dringend Neuzugänge aus den Geburtsjahren 1997 – 1994) brauchen. Und wir vom SFL brauchen auch dringend noch fähige Leute als Trainer und Betreuer für die C-Junioren sowie U17-Juniorinnen.