F2 gewinnt Turnier des SV Losaurach in Neustadt

Unser F2-Team hat sich von der Landkreismeisterschaft erholt und konnte gegen meist Gegenspieler des Jahrganges 2003 (auch wir haben unsere älteren Spieler zu Hause oder auf der Tribüne gelassen) den Turniersieg erringen.

Das gesamte Team

Das erste Spiel gegen Markt-Erlbach war noch etwas von Nervosität geprägt und wir mussten zwei mal den Ausgleich hinnehmen. Endstand 2:2. Die nächste Partie gegen das Team des SV Losaurach hatten wir insgesamt gesehen im Griff, leider haben wir unsere tollen Möglichkeiten nicht alle nutzen können. So hieß es am Ende verdient 1:0 für die SFL. Unser nächster Gegener hieß Wernsbach-Weihenzell und wir haben nach einer tollen Partie verdient mit 2:0 gewonnen. Auch hier wurden noch die ein oder andere Chance vergeben. Im Spiel gegen den TV Dietenhofen mussten wir einen Rückstand hinnehmen und konnten aber postwendend ausgleichen und im nächsten Spielzug auch noch in Führung gehen. Durch unseren überragenden Torwart Kimi und den sicher stehenden Abwehrmann Moritz schaukelten wir die Partie noch zu Ende. Die letzte Partie gegen den SC Dietersheim konnten wir mit 6:0 für uns entscheiden, wobei wir in dieser Partie uns den Luxus erlauben konnten einen unserer besten Stürmer fast die ganze Partie ausruhen lassen zu können. Somit konnten wir mit 13 Punkten und 13:3 Toren das Turnier als Sieger verlassen. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Die Torschützen: Sanel 8 Tore, Benjamin H. 3 Tore und Anton 2 Tore.