E3 belegt Platz 2 beim Turnier in Gerhardshofen

Im ersten Spiel gegen den DTV Diespeck erreichen wir verteiltes Spiel mit guten Chancen.

Doch dem Gegner gelingt der Führungstreffer. Die Mannschaft spielt weiter ihr Spiel und erzielt den hoch verdienten Ausgleich. Danach treffen wir auf die SpVgg Uehlfeld. Wieder geraten wir nach desolater Abwehrarbeit in Rückstand. Ein Ruck geht durch die Mannschaft, die Abwehr steht besser und so können wir das Spiel drehen und letztlich 3:1 gewinnen. Zum Abschluss stehen wir den Gastgebern vom FC Dachsbach-Birnbaum gegenüber. Nach verschlafenen ersten 2 Minuten steht es 0:2. Im weiteren Verlauf erzielen wir Gleichwertigkeit mit sehr guten Einschussmöglichkeiten. Wie im gesamten Turnier wären bei mehr Übersicht vor dem Tor mehr Treffer möglich gewesen. So bleibt es beim 0:2. Es war ein insgesamt sehr gutes Turnier unserer Mannschaft und wird den Kids Auftrieb geben für die nächsten Aufgaben. 4-facher Torschütze war Justin.