Letztes Hallenturnier endet für E2 überraschend

unsere E2 ging beim Turnier vom SV Burggrafenhof in Langenzenn überraschend als Sieger hervor.

Während die Mannschaft im ersten Spiel – Derby gegen die eigene E3 – noch etwas verhalten agierte, kam sie im weiteren Verlauf immer besser in Schwung. Nach einem souveränen 6:0 gegen einen schwachen Gegner (TSV Röttenbach) sah man sich dem körperlich starken TSV Langenzenn gegenüber. Über lange Strecken konntenunsere Jungs hier ihre sonst spielerischen Fähigkeiten nicht richtig ausspielen, da sie u.a. in viele Zweikämpfe gegeneinige kräftig gebaute Gegnerhineingezogen wurden. Doch letztendlich wurden sie mit einem späten 1:0 belohnt. Gegen den Gastgeber Burggrafenhof konnte die Tormaschinerie eher und deutlicher starten unddie Partie endete verdient mit6:1 für den SFL. Nach 3 Spielen Pause traf man auf den Favouriten, die SG Quelle Fürth. Deren Mannschaft hatte bis dato deutlich mit einem Torverhältnis von 25:1 in vier Spielen geglänzt, wobei sie ihre Ergebnisse von 3:0 bis auf 10:0 gesteigert hatte! Trainer und Mannschaft und nicht zu vergessen diehingebungsvollen Eltern der SFL hatten alsogenug Zeit, sich auf denstarken, letztenGegner Quelle Fürth einzustellen. Allerdings waren diese wohl eher nicht auf eine sokampfbereite E2 gefaßt. Gleich in der ersten Minute ging unsere E2 in Führung und überraschte damit Quelle. Diese entfachtendaraufhin ein Feuerwerk in unserem Strafraum, das aber durch unsere Stammmannschaft glänzend abgewehrt werden konnte. Ab und an gelang den Laubendorfern dennoch ein schöner Spielzug und einer davon führte gegen Ende tatsächlich zum 2:0 Endstand. Dabei wurden sie vonihrem eifrigen Anhang lautstark unterstützt.