Strahlender Sonnenschein am Vereinsfest

Dank strahlendem Sonnenschein an Fronleichnam säumten zahlreiche Besucher das Vereinsgelände zum traditionellen Vereinsfest.

Gruppenfoto der Feuerwehren
Hüpfburg
Wetteridylle aus \”Vereinsfestsicht\” um 18:30Uhr

Neben leckeren Bratwürsten, heißem Kaffee und kühlem Fassbier, versuchten die Organisatoren speziell ein breites Angebot für die jungen Besucher der verschiedenen Mannschaften aus dem Landkreis zu bieten. Die Kinderturngruppe lud alle Kinder ein das selbsternannte "Kinderturnpapperl" zu erringen, was für regen Zuspruch sorgte. Die Hüpfburg, sowie die Kastenrutsche waren für die vielen kleinen Besucher wohl neben dem Fußball der heimlichen Höhepunkt. Als gelungene Idee erwies sich auch das Gauditurnier der regionalen Feuerwehren aus Dürrnbuch, Burggrafenhof, Langenzenn und Laubendorf. Alle Mannschaften zeigten spannende und faire Partien. Eine gelungenes Vereinsfest, auf dass man gerne zurückblickt. Wir alle hoffen, dass der Wettergott auch im nächsten Jahr ein Einsehen hat. In diesem Sinnehoffen wir alle Gäste auch 2012 wieder begrüßen zu dürfen.