Berlin war eine Reise wert

Am Montag morgen um 2.30 Uhr ging unsere Reise zum Eröffnungsspiel der Frauen Weltmeisterschaft zu Ende.

2 tolle Tage durften wir in Berlin erleben. Aufgrund zahlreicher anderer Veranstaltungen in der Hauptstadt (u.a. Christopher Street Day mit ca. 700.000 Besuchern) mussten wir unser Programm etwas umstellen. Trotzdem konnten wir am Samstag nachmittag und am Sonntag die meisten Sehenswürdigkeiten Berlins sehen. Schon beeindruckend! Kurz aber sehr bewegend war die Eröffnungsfeier. Das 2:1 unserer Mannschaft gegen Kanada konnte bejubelt werden, ehe es dann auf die Heimreise ging. Ein ausführlicher Bericht erscheint in der nächsten Vereinszeitung. Ein großes Dankeschön gilt allen Mitfahrerinnen und Mitfahrern sowie der Fa. Wohlleb. Pressebericht der FLZ anbei. Wer noch Bilder hat, bitte an klaus.rupprecht@sf-laubendorf.de schicken.