2:2 gegen Kreisligist

Zum Abschluss des Trainingslagers empfing die 1.Mannschaft den Kreisligisten vom TSV 04 Feucht.

Der spielstarke Gast versuchte den Klassenunterschied deutlich zu machen, doch die motivierte Heimelf konnte Paroli bieten. Etwas überraschend dann doch der Führungstreffer für den SFL. Nach einer Drangphase des TSV schaltete Christian Lösslein am schnellsten als er einen Freistoss schnell ausführte und Johannes Keppner auf die Reise schickte. Keppner passte frei vor dem Tor mustergültig auf Günther Oppel, der den Ball nurnoch einschieben musste.Nach dem1:1 vor der Halbzeit per sehenswertem Fernschuss, ging der Gast in der 68.Minute nach schöner Kombination mit 2:1 in Führung. Die 90 Minuten zehrten nach dem Trainingswochenende an den Kräften der Spieler, doch in der 91.Minute, praktischzeitgleich mit dem Abpfiff,gelangt Johannes Keppner per Flachschuss, nach präzier Vorlage von Daniel Bauer, der umjubelte 2:2 Ausgleich. Eine gute Leistung der Mannschaftund ein starkes Ergebnis gegen einen für alle Zuschauer offensichtlich spielstarken höherklassigen Gegner. Vielen Dank auch an den TSV 04 Feucht für die durchweg faire Partie.