Gelungenes Trainingslager

Das von Trainer Toni Winkler rundum sehr gut organisierte Trainingslager in Trausnitz in der Oberpfalz war für die 1&2te Mannschaft sehr gelungen. In derUnterkunft nahe der idyllischen Burg Trausnitz fanden die Spieler ideale Bedingungen.

alle 26 Teilnehmer auf einen Blick (es fehlt Photograf und Trainer Toni Winkler)
Trainer bei der Ansprache
Markus Kraus vor der Burg Trausnitz

Als Trainingsplatz wurde das Sportgelände des SV Trausnitz genutzt. Insgesamt durchlief die Mannschaft am Wochenende, neben der Theorie, 4 Trainingseinheiten auf dem Platz. Die freie Zeit nutzten die Spieler für Tischtennis, Gesellschaftsspielenoder einfach nur für eine ruhige Minute auf dem Zimmer. Physiotherapeut und TorwartFrank Hallwas stand bei Problemen der Spieler mit entsprechenden Behandlungen bereit. Am Sonntag Nachmittag fanden alle 26 Spieler gesund den Weg zurück in die Heimat. Im Sportheim hab es dann Kaffee und Kuchen. Die Mannschaft bedankt sich bei den Organisatoren, sowie dem Verein für die Unterstützung für das Trainingslger in Trausnitz.